Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Gutes Körpergefühl!

Jubiläumsgeschichte

Mein Name ist Marion, ich bin 42 Jahre alt und seit Oktober 2018 Mitglied bei Mrs Sporty. Dazu gekommen bin ich über eine Bekannte, für die ich in den Sommerferien letztes Jahr die Urlaubsvertretung machen durfte.

Ich war sofort begeistert von dem Konzept, der flexiblen Trainingszeiten, der gut in den Alltag mit zwei Kindern integrierbaren Trainingsdauer und dem super netten Team.

Nachdem ich anfangs zwei Mal die Woche trainiert habe, bin ich schnell zu den drei Trainings pro Woche übergegangen. Die Motivation war groß und ist bis heute auch nicht weniger geworden.

Im Februar habe ich dann zum Mrs. Sporty Ernährungsprogramm angemeldet und damit erfolgreich 6 Kilo abgenommen.

Die positiven Rückmeldungen (u.a. sagt mir meine Mama immer wieder, dass mein Gang viel schwungvoller ist und ich viel mehr Körperspannung habe und nicht zu vergessen die Hosen, in die ich jetzt wieder rein passe!) und mein eigenes gutes Körpergefühl, machen es mir leicht dabei zu bleiben.

Danke Mrs Sporty-Tea und Happy Birthday zum 3. Geburtstag

05. August 2019
Menue schließen