Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Grit Kux

Grit Kux, Clubinhaberin

MRS.SPORTY General-Manager, Pixformance Functional Trainer, Fitnesstrainer B-Lizenz, Marketingmanager, Servicemanager

Grit Kux

Grit Kux, Clubinhaberin, Fitnesstrainerin, Personaltrainerin, PixFormance Functional Trainer,General Manager C, Nutry Coach(Ernährungsberater)

Sylvia Roll

Sylvia Roll, Personaltrainerin

Personaltrainerin,Trainer Lizenz

Sylvia Roll war 250-fache deutsche Nationalspielerin. Sie nahm mit der deutschen Volleyball-Nationalmannschaft 1996 an den Olympischen Spielen in Atlanta teil und belegte dort Platz acht, und 2000 an den Olympischen Spielen in Sydney und belegte dort Platz sechs. Sylvia Roll spielte für den Schweriner SC, war aber zwischenzeitlich immer wieder für ausländische Vereine tätig, so in Brasilien bei MRV Minas, in Italien bei Medinex Reggio Calabria und Monte Schiavo Jesi und bis 2008 bei Vakıfbank Güneş Sigorta İstanbul in der Türkei. Sylvia Roll wurde 1996 und 1997 zur Volleyballerin des Jahres gewählt und war vielfache deutsche Meisterin und Pokalsiegerin.

Tim Christensen

Tim Christensen, Personaltrainer

Tim ist 16-facher Landesmeister im Standard und Latein-Paartanz. Tim ist leidenschaftlicher Radsportler und viel in der Natur unterwegs .

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen