Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Vertrauen ist der Anfang von allem

Ob Sportlerin oder Einsteigerin: Schritt für Schritt führen wir Dich an Dein Ziel

Uns geht es nicht um Vergleiche sondern Deine Entwicklung. Uns geht es nicht um Weltrekorde sondern um Dein ganz persönliches Ziel. Dein Wunschgewicht, Deine Energie, Deine Gesundheit. Bei uns kannst Du so sein, wie Du bist.

Unser Team

Vertrauen ist der Anfang von allem

Jennifer und Joscha Albrecht

Jennifer und Joscha Albrecht , Clubinhaber

Inhaber Mrs.Sporty Geisenheim, Eltville und Taunusstein

Wir, Jenny, gelernte Sport- und Fitnesskauffrau und Joscha, M.Sc. Volkswirtschaftslehre und ehemaliger Übungsleiter der Bundeswehr im Breitensport, sehen diesen Beruf viel mehr als Berufung. Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist zu wahren, wird immer schwieriger in unserer hektischen Zeit. Gerne möchten wir Frauen helfen in Balance zu finden und ihre sportlichen Ziele zu erreichen, neu zu definieren und das mit einem maximal effizienten Training bei uns im Club. Die Begleitung und persönliche Beratung für die verschiedensten Zielerreichungen sehen wir als sehr wichtig an, da jede Frau individuell ist. Mit Spaß, Motivation und Abwechslung - so kommt man gerne zum Sport. Jede Frau ist herzlichst Willkommen!

Alex

Alex, Clubmanagerin

Fitness Trainer B-Lizenz, Black Roll Faszien Trainerin, Angst und Stressmanagerin, Zumba Trainerin, Functional Fitness Trainerin, Progressive Muskelentspannungstrainerin

Alex ist selbst als Mitglied gestartet und war von Anfang an eine Mrs. Sporty. Vom Konzept und der Atmosphäre im Club überzeugt, hat sie kurzerhand beschlossen selbst Trainerin zu werden und so anderen Frauen bei ihren Zielen zu helfen. Sie bringt einen enormen Erfahrungsschatz mit und bildet sich stets weiter, um bestmöglich als Trainerin für euch da zu sein.

Jeanette

Jeanette, Mrs.Sporty Trainerin

Seit 2019 trainiere ich bereits bei Mrs. Sporty und habe auch vorher schon einige Erfahrungen im Bereich Fitness und Ernährung sammeln können. Da mich das Konzept des funktionellen Trainings so sehr interessiert hat, habe ich im April ´22 eine Weiterbildung im Bereich Fitness und Personaltrainer erfolgreich abgeschlossen und bin ins Team eingestiegen.

Lena

Lena, Mrs.Sporty Trainerin

Lena studiert Gartenbau und ist seit jeher sportbegeistert. Sie hat selbst als Mitglied bei Mrs.Sporty angefangen und hat dann ihre Leidenschaft als Trainieren entdeckt. Mit ihrer hilfsbereiten Art unterstützt sie euch bei eurer Zielerreichung.

Joshua

Joshua, Auszubildender

Auszubildender zum Sport- und Fitnesskaufmann

Joshua ist das jüngste Mitglied im Team AlbFit. Er ist sportbegeistert und wissbegierig. Bereits jetzt bringt er viel Erfahrung aus dem Fitnesstraining mit, welches sein Hobby war und was er jetzt mit Leidenschaft zu seinem Beruf macht. Gemeinsam möchte er an euren Zielen arbeiten und euch zeigen wie man sie effektiv erreichen kann.

Johanna

Johanna, Bürokraft

ausgebildete Sport-und Fitnesskauffrau

Hallo ihr Lieben, ich bin Johanna und kümmere mich um die meisten Bürotätigkeiten im Club. Denkt nur daran, dass gerade bei Bürotätigkeit der Sport besonders wichtig ist. Also, ab auf die Trainingsfläche!

Probetraining

GRATIS PROBETRAINING

Was willst du erreichen?

Hast du Interesse an unserem Ernährungskonzept? *

Schritt 1 von 3

Kontakt zum Club

Stell uns deine Fragen

Wir helfen dir zu jedem Thema gerne weiter.
Menue schließen