Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN
Bewertungen für
Mrs. Sporty Geisenheim
4.9/5
 
 
GESAMT
Anonym
11.04.2016

Ich habe Spaß am Sport gefunden mit Zirkeltraining. Ich werde korrigiert, wenn ich eine Fehlhaltung habe. Im Check up seh ich meine Fortschritt, dies motiviert mich.

Auch wenn es Tage gibt, wo ich nicht gut drauf bin, ich gehe jedes mal positiv von Mrs. Sporty raus. Daran liest man, dass die Trainerinnen ein super motivieren und gute Tips geben.

 

Anonym
07.04.2016

Alle Trainerinnen sind sehr kompetent und immer freundlich. Sie gehen auf individuelle Bedürfnisse ein und motivieren die Teilnehmerinnen, auch wenn diese mal nicht so gut drauf sind. Die Trainerinnen sind sehr aufmerksam bei den Bewegungsabläufen und korrigieren.

Insgesamt eine Wohlfühlatmosphäre.

 

Anonym
03.04.2016

Von Anfang an war die Betreuung sehr gut. Der Umgangston freundlich und familiär.

Die Betreuung durch die Trainer ist sehr gut. Da ich Probleme mit den Knien habe, werden mir immer Alternativen zu den Übungen genannt.

Bei den Checkups gab / gibt es immer gutes Feedback und gute Tipps.

Ich habe schon einige Kilos abgenommen und benötige keine Blutdrucktabletten mehr.

Anonym
03.04.2016

fühle mich aufgehoben, auf die bedürfnisse wird eingegangen. top ausgebildetes personal.

 

individuelles training

ernährungsprogramm super

personal...top ausgebildet und freundlich

trainigsraum ansprechend und sauber

 

fazit...bin froh mitglied zu sein und mir geht es gesundheitlich super DANKE

 

5 sterne...schade ich würde auch sofort 10 geben wenn sie da waren :-)

Anonym
01.04.2016

- super tolles Team

Anonym
01.04.2016

Folgende Punkte sprechen für Mrs. Sprty Geisenheim: Die individuelle Betreung, die Flexibilität des Trainings und die stets angenehme und entspannte Atmosphäre.

Ohne Leistungsdruck ist jederzeit ein optimales Training möglich.

Anonym
01.04.2016

Das Training macht viel Spaß und die Trainerinnen helfen immer freundlich und kompetent weiter, wenn ich Fragen habe.

Anonym
01.04.2016

Ich gehe gerne zu Mrs. Sporty, weil mir dort das Trainieren Spaß macht. Die Trainerinnen sind kompetent und verbreiten immer gute Laune! Die Kurse sind toll und bieten

Abwechslung. Ich bin fitter und habe auch schon abgenommen. Ich fühle mich in meinem Club sehr gut aufgehoben.

Anonym
01.04.2016

Die persönliche Betreuung weiß ich sehr zu schätzen, auch die Nachfrage, wenn man länger nicht da war find ich gut. Die unkomplizierte vorübergehende Aussetzung des Beitrages bei länger Krankheit ( mit Attest) , das gibt es nicht überall.

Manchmal könnte die Haltung trainierender Frauen öfter korrigiert werden

Anonym
20.03.2016

Super Service, sehr nette Trainerinnen, ausgewogenes Programm, gute Atmosphäre, tolle Mitsportlerinnen.

Seit ich dort dreimal wöchentlich trainiere fühle ich mich wesentlich fitter und aktiver.

Ich habe und werde auch in Zukunft das Studio auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anonym
15.03.2016

Hallo eKomi Team,

Ich bin mit dem Mrs Sporty konzept sehr zufrieden, da es in den 30 min den ganzen Körper anspricht und ich an meine Grenzen komme.

In dem Club in Geisenheim sind die Trainerinnen sehr freundlich und immer guter Laune das steckt sofort an wenn ich mal nicht ganz so gut gelaunt bin. Ich gehe immer mit einem lächeln und einem guten gefühl, was für mich getan zu haben, aus dem Club raus.

Die Persönlicheberatung zeigt mir immer das ich an erster stelle stehe und nicht irgendein Konzept in das ich reingepresst werde. Das ist großartig. So kann ich auch mal einen Powertag einlegen, wenn ich das möchte.

Die Hoghe Effektivität, wird mir immer dann deutlich wenn ich mal andere sportarten ausübe und ich stelle immer wieder fest, das ich bei Mrs Sporty ganau das richtige Training erhalte. Es wird der ganze Körper geziehlt angesprochen und die Muskeln aufgebaut oder beansprucht.

Seit ich in den Club gehe, geht es mir deutlich besser.

Anonym
15.03.2016

sehr sympathische Trainerinnen, freundliche und herzliche Ambiente, abwechslungsreiche Übungen, man geht gerne trainieren und wird immer mit einem Lächeln empfangen

Anonym
15.03.2016

Super nette Mädels, tolle Betreuung.

Anonym
14.03.2016

Durch mrs.sporty,habe ich 20 kg abgenommen,meine Rückenschmerzen sind weg und durch die Umstellung der Ernährung ,haben auch die Athroseschmerzen nachgelassen. Es macht viel Spaß.Das super qualifizierte Trainerteam ist sehr aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr.Ich kann es jeder Frau nur empfehlen,denn auch mit den älteren geht das Team sehr einfühlsam um.

Das Team Geisenheim ist Spitze!!!!!!!

Anonym
14.03.2016

Das ganze Team ist wie eine große Familie. Sie sind alle sehr kompetent und das Training macht viel Spaß

Anonym
14.03.2016

Alles Super. Macht weíter so. Tolles Team und super Atmosphäre

Anonym
12.03.2016

Mrs. Sporty ist sehr persönlich und motivieren. Nette Trainerinnen und keine Schiki- Nicki Kundschaft

Anonym
12.03.2016

Die Mitarbeiter bei MissSporty in Geisenheim sind alle sehr freundlich, erfahren und sind für Fragen pp. immer offen. Die gute Laune steckt an und macht Spaß am Trainieren. Gut finde ich auch, dass beim Trainieren immer jemand vor Ort ist und schaut, ob die Übungen richtig durchgeführt werden.

Optimiert werden könnten auf jeden Fall die Öffnungszeiten. Es sollten täglich durchgehende Öffnungszeiten angeboten werden, damit die Mitglieder die Trainingszeiten flexibler planen können.

Ansonsten kann ich Miss Sporty auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Anonym
11.03.2016

Es macht sehr viel Spaß,alles wir sehr gut erklärt und die Patientinnen sind sehr nett,

Anonym
11.03.2016

Ich finde die persönliche Anwesenheit in der Runde und die Aufmerksamkeit der Trainerinnen sehr gut. Positiv bewerte ich auch, dass keine Ungeduld entsteht, wenn die Übungen nicht immer gleich oder auch nach mehrmaligen Versuchen nicht so funktionieren wie sie sollten - und die Freundlichkeit auch nicht nachlässt. Das Training macht Spaß, weil eine gelöste und angenehme Atmosphäre herrscht. Dieses Konzept ist ein gutes!

Anonym
11.03.2016

Bessere Öffnungszeiten am Samstag

Anonym
11.03.2016

gute und fachliche Beratung

 

persönliche Betreuung

 

angenehme Atmosphäre

Anonym
10.03.2016

Die Trainerinnen sind total hilfsbereit, engagiert und freundlich.

Ich sehe echte Erfolge an meinem Körper. Es macht einfach wahnsinnig Spaß. Vor allem weil immer Abwechslung geboten ist!!

Anonym
08.03.2016

Effektives Training, tolle Trainer, gute Ideen mit tipps Tricks und viel gute Laune:-)

Anonym
08.03.2016

Den Club zeichnet für mich die familiäre Atmosphäre, Freundlichkeit und Motivation aller Trainerinnen aus, sodass man sich einfach nur wohl fühlen kann.

Und da das Training so viel Spaß macht, lässt man den "inneren Schweinehund" problemlos links liegen ;-)

Anonym
08.03.2016

Da ich eine Abneigung gegen Fitnessstuios habe war ich anfangs sehr kritisch.

Ganz schnell war ich vom Konzept Mrs. Sporty überzeugt. Ist mit einem Fitnessstudio nicht zu vergleichen.

'Die Trainerinnen sind ALLE supernett und motivierend. Sollte ein Problem auftreten (bei mir der Rücken) ist gleich jemand zur Stelle mit Tipps und Hilfestellung.

man hat auch immer das Gefühl man ist willkommen.

Ich bin froh, mich für Mrs.Sporty entschieden zu haben :))

Anonym
08.03.2016

Alles super; nette , aufmerksame Trainer, sauberes Studio

 

Anonym
08.03.2016

Ich gehe in Geisenheim bei Mrs.Sporty seit März 2015 und fühle mich super wohl da.Nur unter Frauen zu trainierenist mir sehr angenehm,da ich auch bisschen mehr an Gewicht habe wie normal und ich da nicht allein bin mit meinen Problem.Die Trainerinnen geben mir sehr viel und gute Tipps und man wird nie allein gelassen.

An Öffnungszeiten könnte man event.überlegen das Samstags länger geöffnet ist,das ist aber auch das einzige was ich an Verbesserung vorschlagen würde.

Anonym
08.03.2016

Gerade die persönliche Betreuung ist in Geisenheim hervorzuheben. Es ist wie in einer großen Familie, in der sich jeder um jeden kümmert.

Anonym
07.03.2016

Was ich besonderst toll finde, ist der persönliche Bezug zu den Trainerinnen. Jede noch so "einfache" Frage wird beantwortet, jederzeit gibt es Hilfestellung.

Das Training ist so abwechlungsreich, dass gar keine Langeweile aufkommen kann.

Ich fühle mich sehr wohl und freue mich jedesmal wenn ich zum Sport gehen kann und das ist doch das beste!

 

Anonym
07.03.2016

Habe vor 3 Monaten mit dem training begonnen

Fühle mich bestens aufgehoben

Und motiviert.

Anonym
05.03.2016

Ich finde es gut und auch wichtig, dass immer ein Ansprechpartner für mein Training da ist und mir erklärt wenn ich etwas falsch mache, damit ich mir selbst nicht ungewollt schade.

 

Die Öffnungszeiten sind insofern für mich nicht so optimal, weil ich gerne nach der Arbeit zwischen 13 - 15 Uhr trainiere und das nicht immer möglich ist.

 

Anonym
04.03.2016

Die Atmosphäre ist immer sehr angenehm, man trifft sich und kennt sich. Da macht Sport Spaß.

Anonym
04.03.2016

Alle Trainerinnen sind sehr kompetent und machen das Training dadurch zu einem Genuss!

Anonym
03.03.2016

Es macht einfach super viel Spaß! Die Trainerinnen sind nett, lustig, motivierend und manchmal auch ein bisschen streng aber das gehört ja auch dazu. Es ist einfach toll!

Anonym
02.03.2016

ich bin super zufrieden mit dem Training und vor allem die Trainerinnen sind super! Sie bringen mich immer zum lächeln und motivieren mich dadurch total. Außerdem haben sie immer individuelle Trainingstipps oder übungen für die zwischenstationen. Man kann jederzeit zu ihenen kommen, sie haben immer ein offenes ohr und helfen immer weiter!

Sie sind sehr kompetent und machen das trainieren leichter, spannender und spaßiger! Ich fühle mich hier rund um wohl und freue mich jedes mal aufs Neue wenn ich zum training komme!

der mrs sporty club geisenheim ist einzigartig und zu einem wichtigen teil in meinem leben geworden!

Anonym
02.03.2016

Das Team ist sehr freundlich und nett. Bin sehr zufrieden.

Anonym
02.03.2016

Das Team ist sehr kompetent und frendlich und geht auf individuelle Bedürfnisse ein.

Anonym
02.03.2016

alles wunderbar

Anonym
02.03.2016

Das Team ist bemüht und nett. Übungen werden kontinuierlich korrigiert.

Anonym
02.03.2016

Das Team ist bemüht und nett. Übungen werden kontinuierlich korrigiert.

Anonym
02.03.2016

Ich bin seit 2 Jahre angemeldet, gehe auch regelmäsig und gerne zu trainieren. Ich fuhle mich bei Mrs. Sporty wie in eine große Familie. ich finde auch immer wieder was neues wie ich meine Training optimiere, deswege kann ich meine Mädels in Geisenheim nur weiter empfehlen.

Anonym
02.03.2016

Super nette Trainerinnen.

Tolle Atmosphäre.

Es macht viel Spaß in dem Club zu trainieren.

Weiter so

Anonym
01.03.2016

sehr motivierte Trainerinen,

immer gut gelaunt,

kompetent bei der Hilfestellung an den Geräten, bzw Fehlerverbesserung, was auch ständig kontrolliert,

genügend Personal, auch bei Krankheitsbedingten Ausfällen,

gutes Konzept, keine große Vorbereitung,

hingehen, umziehen und loslegen,

abwechselungsreiche Übungen, die ständig wechseln,

rundum ein gutes Konzept, sehr zu emfpehlen

Anonym
01.03.2016

gelenkschonendes Trainieren ist optimal für den Körper

nette freundliche Trainerinnen, die (was total wichtig ist) mich korrigieren wenn ich die Übung falsch ausführe

viele Muskelgruppen trainiert

optimale Trainingspläne, es wird auf die Weh/Wehchen eingegangen, alle 4 Woche Gespräche und Änderung des Trainings möglich, ich fühle mich in absolut guten Händen, Trainerinnen sehr kompetent,gut ausgebildet wissen wovon sie reden und was sie machen optimal in 1 Stunde kann ich kann viel trainieren, diese Zeit gehört mir

Menue schließen