Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats Juli

Das Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt! (A. Schweitzer) Selbst Albert Schweitzer wusste schon, dass es viel mehr Spaß macht, etwas gemeinsam zu tun als das Gleiche alleine. Und genauso sehen wir, Yaiza und Maria, das auch. Zusätzlich kann man so viel mehr erreichen, und wenn es nur ist, dass man sich gegenseitig motiviert – und genau das tun wir. Schon vor Mrs. Sporty haben wir beide viel Sport gemacht, ob Mrs. Sporty, Zumba oder Aquajogging, Sport gehört bei uns einfach dazu. Doch neben dem Trainingskonzept begeistert uns vor allem die tolle Atmosphäre, die bei Mrs. Sporty in Geisenheim herrscht. Egal wann man kommt, man wird immer superfreundlich empfangen und es ist sehr persönlich. Und-wir finden immer eine, mit der nebenbei ein Schwätzchen gehalten werden kann (ja Alex und Marzena, wir wissen, die „Konzentration sinkt bei steigender Kommunikation“ während des Zirkels, aber wir reden halt so gern). Mrs. Sporty bietet uns eine super Möglichkeit Stress abzubauen und es lässt sich, dank (nur) einer halben Stunde, auch immer in den Alltag integrieren; Ausreden gibt´s nicht. Abschließend bleibt nur zu sagen: Wir lieben Mrs. Sporty.

11. Juli 2014
Menue schließen