Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Rubi, Mitglied des Monats Oktober

Ich bin Rubi, bin 28 Jahre und Mrs. Sporty ist seit August 2014 ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Die Entscheidung Mitglied bei Mrs. Sporty zu werden, war da ich 2014 mit Depressionen zu kämpfen hatte !!!!!

Mrs. Sporty hat mir in dieser schweren Zeit sehr geholfen, diese in den Griff zu bekommen

Das Training war und ist heute noch wie eine Therapie für mich. Und obwohl ich aufgrund meiner Spastik etwas eingeschränkt bin, komme ich 3-mal die Woche zum Training und freu mich jedes Mal euch Mädels zu sehen.

Man bekommt immer ein offenes Ohr um Probleme, Sorgen aber auch Freude teilen zu können.

Mrs. Sporty hat mein Selbstbewusstsein so gestärkt und mich immer wieder aufs Neue unterstützt und motiviert weiter an mich zu glauben.

Ich freu mich noch auf weitere schöne Momente mit euch.

 

Einige Mitglieder sind mir sehr wichtig geworden, dass ich froh bin sie kennengelernt zu haben. Danke für alles . Macht weiter so !!!!!!!

06. Oktober 2016
Menue schließen