Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats November 13

Christel Haas fühlt sich mit Mrs.Sporty pudelwohl. Im Oktober 2012 habe ich an einem Schnupperkurs bei Mrs.Sporty teilgenommen. Vom ersten Tag an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Betreuung geht auf jede Person gut ein und die Übungen werden mit viel Geduld vorgemacht. Nach einer schweren Krankheit musste ich vier Monate pausieren, da ich weder gehen noch stehen konnte. Seit Mai darf ich wieder Trainieren und ich bekam vom Mrs.Sporty Team ein persönliches und speziell für mich erarbeitetes Trainingsprogramm, bei dem ich mein Gleichgewicht trainiere und heute kann ich wieder alles mitmachen. Ohne Mrs.Sporty und meinen Betreuerinnen wäre ich noch lange nicht so weit. Ich bedanke mich bei den Mödels, die mir so gut geholfen haben und hoffe, dass ich noch viele Jahre fit bleibe.

29. Oktober 2013
Menue schließen