Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats November 12

Für Christel S. geht das Training dank Mrs.Sporty weiter! Unsere Mrs.Sporty des Monats Christel ist unser erstes Mitglied in Geisenheim. Sie kam sogar noch vor dem Vorverkaufsbeginn nach Eltville in den 1. Club, im Mietglied zu werden :O)

Ich habe im November 2006 in einem Zirkelstudio in Rüdesheim mein Training begonnen. Außer einmal die Woche Gymnastik im Turnverein habe ich vorher nie solch eine Art Sport betrieben. Den Spaß habe ich im Sportstudio gefunden und habe mir hierfür sogar dreimal die Woche Zeit genommen. Durch das regelmäßige Training hat mein Körpergefühl und mein Körperbau verändert und habe an Gewicht verloren. Nachdem das Studio in Rüdesheim leider geschlossen hat wars auch wieder mit dem trainieren vorbei. Ich freue mich sehr, dass es Mrs.Sporty jetzt in Geisenheim gibt. Hier werde ich weiterhin mein Training durchführen können und mit der Unterstützung vom Mrs.Sporty Team meine Ziele wieder angehen können.

24. Oktober 2012
Menue schließen