Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Juni 2014

Jutta H. Rückenbeschwerden gehören der Vergangenheit an!

"Sport war für mich ein notwendiges Übel und es fiel mir immer schwer mich dazu aufzuraffen. Die Liste der Ausreden, weshalb gerade heute kein guter Tag dafür ist, war lang. Als sich mit zunehmenden Alter mehr und mehr Fettpölsterchen breit machten, Rückenschmerzen mein ständiger Begleiter wurden und schließlich 2012 noch zwei Bandscheibenvorfälle dazu kamen war klar, dass es so nicht weitergehen konnte. An einem Infostand habe ich damals erfahren, dass in Geisenheim eine Mrs.Sporty eröffnet und mich spontan an. Das Konzept überzeugte mich zwar nicht ganz, aber es erschien mir zumindest ein Anfang. Nun bin ich seit fast 1,5 Jahren dabei und bin immer wieder verblüfft, welch tolle Ergebnisse sich mit nur 3x30 Minuten Training pro Woche und dem Mrs.Sporty Ernährungsprogramm erreichen lassen: meine Fettpölsterchen sind fast verschwunden, Rückenschmerzen und Bandscheibenprobleme gehören der Vergangenheit an. Ich bin fit, ausgeglichen und fühle mich wohl in meiner Haut wie nie. Die Mädels vom Mrs.Sporty Team sind immer gut gelaunt, motivieren an schlechten Tagen und denken sich immer super Programme für uns aus. So wird das Training nie langweilig und aus einem notwendigen Übel ist ein echter Funfaktor geworden. DANKE Mädels!"

30. Mai 2014
Menue schließen