Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Feb/März 13

14kg leichter: Karin

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Karin B. Ich habe mit und durch Mrs.Sporty in Geisenheim bereits 14kg abgenommen. Ganz ohne quälen ;O) Durch ein anderes Studio kannte ich bereits das Konzept unter Gleichgesinnten und wusste, dass ist das richtige für mich. Ich bin vom 1. Tag dabei und immer noch total begeistert. Vor allem gefällt mir der wöchentliche Wechsel an den Stepps.

Durch schlechte Erfahrungen war ich bei der Ernährungsberatung erst skeptisch. Ich dachte mir „die Sprüche hast du mit Sicherheit alle schon mal gehört“. Dann sagte Andrea: „Ihr lernt viel über eure Essgewohnheiten kennen, lernt sie einfach anzupassen und könnt alles essen worauf Ihr Lust habt.“ Na ja, sie will uns da wieder was verkaufen. Aber Mädels, es stimmt. Ich kann selber wählen was ich essen will, Mengenmäßig natürlich begrenzt, je fetter – umso weniger, es ist aber alles erlaubt. Das Konzept ist gut umsetzbar, da keine festen Rezepte und Mahlzeiten vorgeschrieben sind. Ich habe früher auf Kohlhydrate sehr verzichtet. Es hieß immer wenig Kohlhydrate und viel Verzicht. Heute heißt es Stoffwechsel ankurbeln und gute Laune. Ich esse jetzt mehr und abwechslungsreicher als die ganzen Jahre zuvor und ich nehme ab.

Habe schon 2 Hosengrößen kleiner. Für mich ist dies der richtige Weg. Es ist wirklich gut in den Alltag einzubauen und umzusetzen. Ich fühle mich super, dies bestätigt auch meine Familie. Ich treffe euch entweder im Training oder bei der nächsten Ernährungsberatung.

Eure Karin, mit guter Laune :O)

Wir gratulieren zu diesem Erfolg!

03. April 2013
Menue schließen