Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats Dez 12 / Jan 13

Christa M. fühlt sich mit Mrs.Sporty beweglicher und fitter. Vor einigen Jahren wurde ich an der Bandscheibe operiert. Seit dieser Zeit habe ich immernoch sehr starke schmerzen und muß starke Medizin einnehmen. Auch hab ich starke ostheoporose. Da man sich trotzdem viel bewegen soll war ich in einer Gymnastikgruppe. Leider vertrage ich dieses nicht mehr, da ich dannach große Schmerzen hatte und konnte nicht mehr weitermachen. Durch Zufall entdeckte ich Mrs.Sporty! Nach Probe an den sehr guten Geräten merkte ich, dies könnte mir helfen und bin direkt Mitglied geworden. Ich gehe drei mal die Woche zum Training. Es bekommt mir gut, die Geräte und Betreuung sind prima. Ich kann Mrs.Sporty jedem empfehlen, probiert es einfach aus! Die verschiedenen Zirkelprogramme und die Infoabende nehme ich gerne wahr und die Betreuung ist einfach sehr gut!

11. Februar 2013
Menue schließen