Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mrs.Sporty des Monats April 14

Ursula E. Schmerzfrei und 15 kg leichter durch Mrs.Sporty. Im Oktober letzten Jahres entschloss ich mich zu einem Probetraining bei Mrs.Sporty. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits gesundheitliche Einschränkungen u. Schmerzen wg. eines Band-scheibenvorfalls und Meniskus-schädigungen.Ich konnte keine langen Spaziergänge mehr machen und hatte große Probleme eine Treppe herunterzukommen. Nachts war an Schlaf nicht u denken. Gewichtsabnahme und Muskel-aufbau waren die Ansage. Schon nach kurzer Zeit regelmäßigem Training merkte ich, wie gut mir das tat. Inzwischen bin ich komplett beschwerdefrei, ich kann wieder lange Spaziergänge mit unserem Hund unternehmen und fühle mich fit und leistungsfähig. Darum fällt es mir nicht schwer, dreimal in der Woche regelmäßig zu trainieren, ich fühle mich hier sehr wohl und gut unterstützt. Weil ich in meinem Leben schon alles an Diäten ohne langfristigem Erfolg hinter mir habe, versuchte ich nun, mich bewusster zu ernähren und befolge den Rat der Trainerinnen. So sind dann zu meiner großen Freude mittlerweile auch noch 15 kg weniger auf der Waage. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin.

04. April 2014
Menue schließen