Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats Juli 2018

Bettina und Sabine: Gegenseitige Motivation ist alles!

 

Bettina und Sabine kennen sich schon seit über 30 Jahren. Nachdem vor fast drei Jahren der Arbeitgeber die Mitgliedschaft in Fitness-Studios subventioniert hat, haben sich die beiden entschlossen, sich bei Mrs.Sporty anzumelden.

 

 

Bettina hatte vor ca. 3 Jahren wegen Rückenproblemen einen Physiotherapeuten aufgesucht. Dort hatte man ihr Mrs. Sporty Club in Geisenheim empfohlen, um durch ein gezieltes Training die Rückenmuskulatur aufzubauen und nachhaltig zu stärken.

 

 Schon nach kurzer Zeit hat sie bemerkt, dass durch das ganzheitlich ausgerichtete Training nicht nur die Rückenschmerzen verschwunden waren, sondern sie auch ihre körperliche Fitness und ihre Figur verbessert hat. Mittlerweile trainieren die beiden oft zusammen und haben immer sehr viel Spaß beim Training. „Das Training bei Mrs. Sporty ist effektiv und geht schnell. Auf diesem Wege möchte ich mich auch herzlich bei den Trainerinnen und Trainern bedanken, weil sie mich durch ihre gute Laune und positiven Rückmeldungen immer wieder motivieren und dafür sorgen, dass sich die Mitglieder wohl fühlen. Mrs. Sporty hat mein Leben bereichert!“

 

 

Sabine hat sich vor Mrs. Sporty nie wirklich für ein Fitnessstudio interessiert.

 

Eine Gewichtsreduktion war nicht ihr Ziel bei Mrs. Sporty, sondern vielmehr die Verbesserung der allgemeinen Fitness.

 

Durch das regelmäßige Training im Zirkel mit immer unterschiedlichen Übungen auf den Zwischenstationen, aber auch durch die individuellen Übungen an den Pixformances Geräten, konnte eine bessere Ausdauer erzielt, mehr Kraft entwickelt und u.a. auch die Nackenmuskulatur gestärkt werden. Auch die zusätzlichen Kurse, die von den Trainerinnen und Trainern angeboten werden, nimmt Sabine gerne in Anspruch.

 

„Ich bin einfach nur glücklich, hier gelandet zu sein. Die Stimmung der Mitarbeiterinnen ist immer sehr positiv und motivierend.

 

Es herrscht eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre, man kommt schnell mit allen ins Gespräch.

 

Die Trainerinnen sind qualifiziert und immer freundlich, korrigieren wenn nötig, geben nützliche Tipps und sind immer daran interessiert, dass die Mitglieder gut betreut werden.

 

 

 

Danke, dass es euch gibt und ihr allesamt so engagiert seid!

 

01. Juli 2018
Menue schließen