Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats August sind Gabi und Sabine!

Hallo, ich heiße Gabi 

Bevor ich bei Miss Sporty angefangen habe zu trainieren, konnte ich mir nicht vorstellen Mitglied eines Fitness-Studios zu werden. Bis dahin habe ich leidenschaftlich gerne Sport an der frischen Luft betrieben, in erster Linie Walking.

Vor allem die Vorstellung mich in einem stickigen Raum alleine an eisernen Maschinen abzuquälen hat mich diesbezüglich beeinflusst.

So war ich bei meinem ersten Probetraining bei Miss Sporty eher skeptisch. Meine Vorbehalte verflogen aber sehr schnell und ich bin bis heute noch dabei und freue mich auf jedes Training.

Vor allem die Übungen im Team und die Abwechslung durch die häufig wechselnden Schwerpunkte sagen mir sehr zu. Die Gruppendynamik sorgt dafür, dass man keine „Hänger“ hat.

Ich arbeite gerne an meinem Ziel, Fett in meinem Körper zu reduzieren und die Muskulatur aufzubauen. Insgesamt fühle ich mich seit der Teilnahme an den Trainingsprogrammen einfach fitter J

Besonders erwähnen möchte ich noch das komplette Team der Trainerinnen, die durch ihre freundliche und liebe Art es jederzeit schaffen, mich immer wieder zu motivieren. Sie gehen auf jeden einzelnen individuell ein, sprechen Defizite klar an und unterstützen wenn es nötig ist.

Deshalb gehe ich auch gerne 2-3 mal die Woche zum Training…..

DANKE Mädels Ihr seid SPITZE…!!!

 

 

 

Meine Mrs. Sporty Geschichte:

Ich habe vor fast drei Jahren eine Möglichkeit gesucht, dauerhaft meine Rücken- und Bauchmuskulatur zu stärken und wurde dann durch meine Schwester auf Mrs. Sporty aufmerksam. Die lockere, familiäre Atmosphäre und die netten Trainerinnen tragen immer zur guten Stimmung im Training bei. Außerdem trifft man viele Freundinnen und Bekannte, sodass der gesellige Austausch nie zu kurz kommt.

Vor 1 ½ Jahren habe ich dann auch noch am Ernährungsprogramm teilgenommen und mein Gewicht um 9 kg reduziert. Meine Rückenbeschwerden sind jetzt weg und ich fühle mich viel fitter.

Besonders gut gefällt mir, dass hier Mitglieder jedes Alters trainieren und alle zusammen Spaß am Training haben.

Danke für eure tägliche Motivation. Weiter so!

 

Sabine

 

 

29. Juli 2016
Menue schließen