Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats April

Traute & Marlene „fit und zufrieden durch kleine Schritte“

 

2015 habe ich (Traute) mir gewünscht, regelmäßig in meinem Alltag Muße und Motivation zum Trainieren zu finden. In den letzten vier Jahren durfte ich Beides bei Mrs.Sporty in Geisenheim immer wieder neu erleben, auch wenn das Training nach einer OP oder Grippe nur in kleinen Schritten voranging.

 

Ich schätze dabei die korrigierende, aber nicht kritisierende Einstellung des Geisenheimer Mrs.Sporty Teams sehr.

 

Seit Nov. 2018 trainiere auch ich (Marlene) zusammen mit meiner Mutter bei Mrs.Sporty.

 

Ich bin 13 Jahre jung und gehe in die neunte Klasse des St.Ursula Gymnasiums. Bevor ich mich bei Mrs.Sporty angemeldet habe, hatte ich längere Zeit nach einem Hobby gesucht, welches mich fordert, aber nicht zu stark erschöpft.

 

Diese Anforderungen sind mit dem Trainingskonzept vollends erfüllt. Es macht immer Spaß in den Zirkel zu gehen und die Übungen auszuführen, da ich mich danach immer gut fühle.

 

Das Geisenheimer Team ist immer freundlich und hilft bei den Übungen, auch wenn sie dadurch manchmal anstrengender werden

29. März 2019
Menue schließen