Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Christina

Dank Mrs.Sporty wieder Spaß an Fitness

Hallo, mein Name ist Christina, ich bin 44 Jahre jung und Mama von 3 fast erwachsenen Kindern.

Früher hatte ich viel Freude an Bewegung und Sport, aber wie es so oft ist mit Kindern und stressigem Alltag, da nimmt man sich zu wenig Zeit für sich selbst.

So schlichen sich bei mir im Laufe der Zeit etliche Kilos an Übergewicht ein.

Durch Zufall fiel mir im April diesen Jahres das Studio von Mrs.Sporty in Geisenheim auf, von dem ich vorher noch nicht viel gehört habe.

Zu Hause setzte ich mich an den PC und las mir das Konzept von Mrs.Sporty durch. Neugierig geworden rief ich am nächsten Tag an und machte mir einen Termin für ein Probetraining.

Und was soll ich sagen? Ich war positiv überrascht, wurde sehr herzlich und kompetent empfangen und beraten und es machte mir von der ersten Minute an Freude.

Das Konzept 30 Minuten/2-3 mal in der Woche ist für mich perfekt und passt super in mein Leben.

Dazu kommt die tolle Unterstützung und Motivation der Trainer/Trainerinnen. Da man im kleinen Kreis trainiert, geht man nicht, wie in manch anderen Clubs unter.

Hier wird auch auf die Haltung geschaut, da ich öfter mal den Rücken krumm mache und so wird falsches Training vermieden und das gefällt mir sehr.

Ich fühle mich bei Mrs.Sporty in Geisenheim sehr gut aufgehoben und freue mich immer, wenn‘s zum Training geht und so soll es sein!
Und was das beste ist….10 Kilo sind seitdem ich schon gepurzelt.

Vielen Dank liebes Mrs.Sporty Team.

Ihr seid einfach spitze!

Eure Christina

 

03. September 2019
Menue schließen