Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September

Mag die Abwechslung beim Training

Mein Name ist Sybille Schulz.

Ich kam durch eine Trainerin zu Mrs Sporty die mich auf einer Promo angesprochen hat.

Es wurde ein neuer Mrs Sporty Club in Geisenheim eröffnet und mir wurde ein unverbindliches Probetraining angeboten und nach meinen sportlichen Zielen gefragt. Natürlich habe ich das Angebot gerne angenommen.

Ich wollte damals meinen Muskelanteil erhöhen und merkte das ich dies mit dem Training gut erreichen könnte. Das Training mit den Mädels hat mir so gut gefallen hat, dass ich direkt eine Mitgliedschaft abgeschlossen habe. Es ist alles so persönlich und die Betreuung ist ebenfalls immer sehr gut. Ich finde die verschiedenen Geräte und die unterschiedlichen Übungen richtig toll. Es ist immer Abwechslungsreich und ich werde gut betreut.

Das Training brauche ich als Ausgleich zu meiner sitzenden Tätigkeit im Büro. Ich gehe regelmäßig 2 Mal die Woche und spüre das meine Muskulatur stärker wurde und als tolle Begleiterscheinung ist mein Gleichgewicht durch die Übungen auf dem Wackelbrett viel besser geworden.

01. September 2018
Menue schließen