Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2014

Puls durch regelmäßigen Sport gesenkt.

Sport war für mich seit je her eine stets zu vermeidende Tätigkeit. Dann kam Mrs. Sporty in mein Leben und hier fühle ich mich erstmals wohl und gut betreut. Das Konzept bietet mir die richtige Dosis an Fitness und Bewegung. Hier muss ich keine Höchstleistungen vollbringen, sondern trainiere so, wie es für meinen Körper noch angenehm ist. Durch 1-3 malige wöchentliche Trainingseinheiten senkte sich mein überdurchschnittlich hoher und als unangenehm empfundener Ruhepuls. Die innere Unruhe verschwand. Ich kann heute sagen, dass ich gezielt entspannen kann. Dank sei den zahlreich angebotenen, Extra-Veranstaltungen von Mrs.Sporty ! Denn seit Pilates, Entspannung mit Zita im Besonderen und Fascien kann ich mir nun gezielt, durch die erlernten Fähigkeiten, selbst helfen und Nackenverspannungen oder Rückenzwicken lösen. Ich weiß einfach mehr von meinem Körper und das gefällt mir. Ohne „Bauchnabel bis zur Wirbelsäule ziehen“ oder „Schultern in die Gesäßtasche ziehen“ würde mir heute etwas Wichtiges fehlen. Sooo viel habe ich, seit meiner Mitgliedschaft vor 2 Jahren, für mein körperliches und geistiges Wohlbefinden von Euch erhalten. Ein großes Lob an das Team Geisenheim und auch an die angenehmen Mitglieder.

09. September 2014
Menue schließen