Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2018

Nach ihrem Unfall wieder beweglicher

 

Hallo, ich heiße Elke und bin seit April 2017 bei Mrs.Sporty in Geisenheim.

Meine Ziele, mit denen ich vor 1 ½ Jahren zu Mrs.Sporty kam, waren einen Ausgleich zu meinem Ausdauersport zu finden, dabei noch die Muskulatur zu stärken und meinen Bauchumfang zu verringern (meine größte Herausforderung).

Nach einem Unfall im August letzten Jahres, musste ich jedoch erst einmal 3 Monate pausieren. Danach war ich stark in meiner Beweglichkeit eingeschränkt und hatte zudem Muskulatur verloren und Gewicht zugenommen.

Erst durch das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty konnte ich meine Maße, mein Gewicht und was mir am wichtigsten ist, meine Beweglichkeit von vor dem Unfall wieder erreichen!

Dies ist zu einem großen Teil auch der Verdienst der Trainerinnen und Trainer, denn es wird ganz genau darauf geachtet, dass ich meine Übungen korrekt ausführe.

Die kleinen Erinnerungen an die richtige Ausführung und Haltung helfen mir dabei immer wieder sehr.

Mir gefällt an Mrs.Sporty die individuelle Betreuung und wie auf die einzelnen Frauen eingegangen wird, egal ob jünger, älter, beweglich, unbeweglich, sportlich oder weniger sportlich.

Es macht mir einfach Spaß mit gutgelaunten Trainerinnen und Trainern meine Freizeit zu verbringen und dabei an meinen sportlichen und gesundheitlichen Zielen zu arbeiten.

 

01. Oktober 2018
Menue schließen