Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November

Tanja

Mein Name ist Tanja, ich bin 30 Jahre jung und seit Dezember 2018 Mama eines wundervollen Sohnes.

Durch meinen Umzug in den schönen Rheingau, mitten in der Schwangerschaft, war für mich klar, auch hier brauche ich nach der Schwangerschaft wieder mein Fitnessstudio! 

Mit Kind allerdings zeitlich garnicht so einfach. Durch eine Freundin bin ich Mitte Februar zu Mrs Sporty gekommen.

Das Konzept hat mich sofort überzeugt! Kurze intensive Trainingseinheiten und eine intensive Vor-Ort Betreuung. Genau das was eine Mama (gerade zu Beginn) braucht!

Ich hatte in der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen, nach der Geburt waren noch 7 kg übrig.

Die wollte ich langsam aber mit gesundem Lebensstil verlieren, trotz Stillen! Denn für mich war klar: Ich möchte wieder eine fitte, sportliche, aber vor allem gesunde Mama sein! Dank dem Team von Mrs. Sporty haben wir zuerst meinen Beckenboden gestärkt und mich auf das Training vorbereitet.

Jetzt geht es zurück zur alten Figur! Dank gesunder Ernährung waren die ersten 2 Kilo noch schnell zu Beginn verschwunden und Innerhalb von vier Monaten habe ich weitere 3 kg verloren, allerdings in diesem Fall reines Körperfett und davon den Großteil am Bauch!

Das sind 12 Stücke Butter wie Jascha so schön sagte. Ich war nach der Vermessung so glücklich!

Ich passe in Hosen, die vor der Schwangerschaft gezwickt haben! Jetzt geht es voller Motivation an die letzten Pfunde.

Liebes Team in Geisenheim:

Danke für eure Motivation und eure gute Laune sobald man das Studio betritt!

 

07. November 2019
Menue schließen