Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Hallo, ich bin Elke, 55 Jahre jung und habe durch eine Freundin Mrs.Sporty für mich entdeckt.

 

Schwimmen, Hundespaziergänge und Radfahren habe ich schon vorher in meinen Alltag eingebaut, doch erst das Training 3x pro Woche bei Mrs.Sporty führte mich zu neuen Zielen:

 

Beweglichkeit, Gewichtsabnahme und Muskelaufbau.

 

Das Training mit Spaß und Motivation durch die Trainer, die mich unterstützen aber mich auch mal meine Grenzen überwinden lassen, hat mich in nur drei Monaten enorm weitergebracht.

 

Mein Motto lautet inzwischen:

 

Sport nicht als notwendiges Übel sondern als wichtiger Baustein in meinem Leben zu sehen, der mir Ausgeglichenheit und ein positives Körpergefühl schenkt.

 

Nach dem ersten Mal auf der Analyse-Waage war ich superglücklich über meine Werte, die sich verändert haben.

 

05. Juni 2019
Menue schließen