Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2018

Elisabeth: durch regelmäßiges Training wurden ihre Bewegungen besser und flüssiger

 

 

Ich heiße Elisabeth und bin 66 Jahre alt. Im August 2014 habe ich auf Grund meiner Krankheit angefangen bei Mrs.Sporty zu trainieren. Ich hatte große Schwierigkeiten mit meinem Bewegungsapparat. Seitdem trainiere ich regelmäßig 3-4 Mal die Woche. Meine Bewegungen wurden immer besser und flüssiger, ich kann besser mein Gleichgewicht halten und habe etwas Muskulatur aufgebaut. Es macht mir Spaß zu trainieren. Die Trainerinnen sind sehr freundlich und aufmerksam. Sie wechseln oft die Trainingsübungen und passen diese meinem körperlichen Befinden an. Insbesondere gefällt es mir, dass hier nur Frauen trainieren dürfen. Ich werde weiterhin bei Mrs.Sporty trainieren. Mein Ziel ist es, meine Beweglichkeit zu verbessern und mehr Muskulatur aufzubauen.

 

01. März 2018
Menue schließen