Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni - Das Team ist immer gut gelaunt, das steckt an

Die Geschichte:

Nach dem Tode meines Mannes und dem Eintritt meiner Rente, suchte ich eine neue Aufgabe. Die fand ich bei Mrs.Sporty. So musste ich öfters aus dem Haus und konnte etwas für mich tun.

Mein Motto lautet: „LEBEN“ ohne Einschränkung in meiner Lebensqualität.

Seit 2 Jahren bin ich Mitglied bei Mrs.Sporty.

Bisheriges Ergebnis: 5 kg und einige cm Umfang sind verschwunden.

Vor allem das Team ist sehr nett und hat immer ein offenes Ohr, ist immer gut gelaunt und das überträgt sich auch auf uns, deshalb freut es mich, zum Mitglied des Monats geworden zu sein.        

 

 :-) Danke

 

Eure Uschi Hühn

02. Juni 2015
Menue schließen