Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Juni 2018

Susan S. 10 KG leichter und voller Tatendrang

Hallo mein Name ist Susan S. ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe 3 wundervolle Kinder. Drei Schwangerschaften und der eigene Schweinehund haben dazu beigetragen, dass ich mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl gefühlt habe. Da ich das Konzept von Mrs.Sporty schon kannte und es gut in meinen Alltag passt, entschloss ich mich im Oktober 2017 wieder zu starten. Seither habe ich ganze 10 KG abgenommen und fühle mich viel agiler und natürlich auch schön J Meine Kinder profitieren von meiner „neuen Fitness“, da Mama jetzt viel mehr Ausdauer und Spaß an Bewegung hat und nicht sofort Schnappatmung bekommt. Ich liebe Mode und freue mich endlich mal wieder Klamotten tragen zu können um die ich vorher großen Bogen gemacht habe. Der Sommer kann kommen! Die kompetente Betreuung und der monatliche Check-Up haben mich motiviert und angespornt am Ball zu bleiben. Ich trinke viel mehr, achte auf meine Enährung und Versuche 2-3 Mal in der Woche zu trainieren. Ich bin froh und stolz zugleich, dass ich den Kampf gegen die Pfunde gewonnen habe

01. Juni 2018
Menue schließen