Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Durch die wiederholte Motivation lieber Freundinnen, die schon länger bei Mrs. Sporty trainieren und sehr begeistert sind, ließ ich mich überreden den Tag der offenen Tür wahrzunehmen und mir Mr. Sporty anzuschauen.

 

Anfangs war ich sehr skeptisch, denn ich habe schon viele verschiedene Sportarten und Fitnessstudios ausprobiert. Bis jetzt immer nur mit mäßigem Erfolg und sehr schnell nachlassender Motivation und Ausdauer.

 

Zum Entsetzen der Trainer (Orla hatte eine unvergleichliche Mimik), gab ich dem auch Ausdruck indem ich im ersten Gespräch meine Motivation als sehr mäßig und meinen Willen als, im besten Fall, ausbaufähig beschrieb.

 

Dank der andauernden Motivation meiner Freundinnen, der Aussicht auch in lieber Gesellschaft zu sporteln, der Freude und Kompetenz der einzelnen Trainer und dem Gesamtkonzept bei Mrs. Sporty bin ich jetzt seit Januar mit viel Spaß und Motivation dabei und habe vor zu bleiben J

 

Eva

 

03. Juli 2019
Menue schließen