Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats: IRIS :)

Hallo, mein Name ist Iris :) Vor drei Jahren bin ich auf Mrs.Sporty durch einen Infostand in der Fußgängerzone in Geisenheim aufmerksam geworden. Im dortigen Gespräch mit einer Trainerin wurde mir das Angebot vorgestellt. Es folgte ein Schnupperkurs, 
welcher mir gut gefallen hat und seit diesem Zeitpunkt bin 
ich dabei.

Mein Wunsch war es, Muskel aufzubauen, dabei bestimmte 
Fettpölsterchen zu reduzieren und etwas gegen meine Rückenbeschwerden tun. Dies ist mir bis heute gut gelungen, da ich zwei bis dreimal in der Woche trainiere.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dem Team Mrs.Sporty Geisenheim bedanken, welches mir mit Rat und Tat beim Training zur Seite steht und immer die richtigen Antworten auf meine bestimmten Muskelprobleme und "Wehwehchen" hat. Durch das Training habe ich wieder Spaß mich sportlich zu betätigen, was jahrelang nicht der Fall war.

Herzlichen Dank an das Geisenheimer Mrs.Sporty Team

07. Juli 2016
Menue schließen