Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Gabi, 15 Kilo leichter

Hallo Sporty´s

wow super, ich freue mich Mrs.Sporty des Monats zu sein. Vielen Dank liebe Trainerinnen.

Seit fünf Jahren bin ich schon Mitglied bei Mrs.Sporty und habe insgesamt etwa 15 Kg abgenommen und halte dank des abwechslungsreichen, direkt auf mich angepassten Trainings und des Ernährungsprogramms mein Gewicht. 

Das Mrs.Sporty-Training ist meine Auszeit vom Alltag. Die eine Stunde, die nur mir gehört und die ich mir dreimal die Woche nehme und gönne. Gehe ich nicht zum Sport fehlt mir etwas.

Im letzten Jahr habe ich einiges mitgemacht, aber der Sport und die liebevolle Art der Trainerinnen hier bei Mrs.Sporty hat mich immer wieder aufgebaut und war mein Anker in einer turbulenten Zeit.

Immer wenn ich zum Training komme, werde ich von den Trainerinnen herzlich und liebevoll begrüßt, so dass mein Herz aufgeht.

Es ist wie nach langer Zeit nach Hause zu kommen, einfach anzukommen. 

Wenn ich mal mit schlechter Laune ins Training komme, so ist sie in dem Moment, wenn ich begrüßt werde, meist schon verflogen, spätestens wenn beim Training die ersten Späße gemacht werden und die ersten Schweißperlen auftreten, verfliegt die negative Stimmung und ich gehe immer wieder voller Elan vom Training nach Hause.

Liebe Mrs.Sporty´s ihr seid super, bleibt so!

Ich bleibe euch treu.

Eure Gabi

 

31. Dezember 2019
Menue schließen