Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar

Lara, „Motiviert und voller Tatendrang“

 

Als mich Judith anrief, um zu fragen, ob ich Lust hätte Mrs. Sporty für den Monat Januar zu werden war ich sehr überrascht!

 

Da ich doch erst seit kurzem dabei bin.

 

Genauer gesagt kam ich im Juli 2018 (nicht so ganz aus eigenem Antrieb) zu euch in den Club. Meine Mitbewohnerin hatte kurz vorher mit ihrer Mitgliedschaft begonnen und lud mich zum Probetraining ein. Da ich schon länger wieder regelmäßig Sport machen wollte, nahm ich das Angebot, den Club kennen zu lernen, dankend an.

 

Schon beim ersten Training gefiel mir auf Anhieb das Konzept und die positive, motivierende Art des gesamten Mrs.Sporty Teams.

 

So konnte mich selbst der lange heiße Sommer nicht vom regelmäßigen Training abhalten! Es diente mir als Ausgleich zum Praktikumsalltag, auch wenn ich immer auf den letzten Drücker ins Studio hetzen musste. Die Stimmung, die ihr Mädels verbreitet, heiterte mich immer wieder auf und machte das anstrengende Training ein wenig leichter.

 

Mir macht es super viel Spaß hier in Geisenheim zu trainieren und mich immer wieder, ob im Zirkel oder in den wechselnden Kursen, auszupowern und meine eigenen Grenzen auszutesten.

 

Ich freue mich nun auf ein aktives Jahr 2019 und viele gemeinsame Stunden bei Mrs.Sporty Geisenheim!

 

 

 

Eure Lara

21. Januar 2019
Menue schließen