Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Januar 2015

Hallo,

Mein Name ist Theresia, ich bin 20 Jahre alt und gehe seit Sommer 2013 regelmäßig 3x die Woche zu Mrs. Sporty.

Zu Mrs. Sporty kam ich durch einen Urlaubspass, den mir meine Mutter mitgebracht hat. Nach den vielen gemeinsamen Trainingseinheiten, habe ich mich dazu entschlossen auch bei Mrs. Sporty mitzumachen.

Nun gehe ich regelmäßig zu Mrs. Sporty und drehe meine Runden. Ich muss sagen, dabei kann ich mittlerweile ganz gut den Schule bzw. Arbeitsstress vergessen und neben bei sind in dieser Zeit auch noch ein paar Kilos verschwunden.

 

Anmerkung des Mrs. Sporty Teams:

Theresia hat sich in der Zeit bei Mrs. Sporty sehr verändert. Sie ist viel dynamischer geworden und ihre Figur hat sich außerdem sehr positiv verändert. Ihre Bescheidenheit hat sie allerdings nicht abgelegt. ;-) Wir sind stolz auf deine Veränderung! Mach weiter so!

 

 

01. März 2015
Menue schließen