Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Februar

Margot „Mein Motto, weiter machen und dranbleiben“

 

Mein Name ist Margot und ich bin 69 Jahre alt.

Ich habe Judith am Markt in Geisenheim angesprochen, weil ich dachte ich sei zu alt, um mit Sport anzufangen.

Ich bin danach mit Ihr zu Mrs.Sporty gegangen, wo wir mir alles gezeigt wurde. Da stand für mich fest, dass ich an meinem Leben und an meiner Lebensweise etwas ändern möchte.

Ich wurde sofort Mitglied und komme seitdem jeden Donnerstag zum Training bei Mrs.Sporty. Zudem gehe ich jede Woche noch zu meinem Rehasport. Mir bekommt der Sport sehr gut. Auch mein Arzt sagt, es ist sehr gut für mich. Man wird auch sehr gut angeleitet und betreut. 

Mein Motto war an erster Stelle abzunehmen. Ich habe sofort meine Ernährung auf viel Obst und Gemüse wenig Kohlenhydrate und abends mehr Eiweiß und Salat umgestellt. Was ich nicht gedacht hätte, es hat etwas bei mir bewirkt und ich nahm in einem Jahr 20 Kg ab. Also ist mein "neues Motto" weiter so und mein nächstes Ziel ist in diesem Jahr weitere 10 Kg zu verlieren.

Besser wäre es unter 100 Kg zu kommen! Also weiter machen und dranbleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Margot Weiß

 

20. Februar 2019
Menue schließen