Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats August 2018

Meliha: mit viel Spaß zum Erfolg

 

Hallo liebe Mrs.Sportys,

 

ich bin Meliha und bin seit 2016 ein zufriedenes Mitglied in Geisenheim. Mein Ziel, als ich damals bei Mrs.Sporty angefangen habe, war 5 KG abzunehmen und siehe da ich habe sogar noch mehr erreicht und bereits 8 KG abgenommen.

 

Ich bin froh hier im Club zu sein, ich kann nur jeder Frau empfehlen hier her trainieren zu kommen, denn das Training macht Spaß, die Trainer und Trainerinnen sind immer gut gelaunt und sehr sympathisch. 

 

Zudem habe ich seit dem Beginn bei Mrs.Sporty Muskeln aufgebaut und Fett abgebaut, wodurch ich eine fitte Frau geworden bin.

 

Ich trainiere regelmäßig 2-3 x die Woche, um weiterhin Erfolg zu haben bzw. mein Gewicht zu halten.

 

 

 

Ich kann Euch nur ermutigen hier in Geisenheim trainieren zu kommen, wir sind hier wie eine Familie. Ich danke allen Trainer Orla, Zita, Alex, Andrea, Sam, Bisa, Judith und Jascha für den spaßigen Zirkel.

 

01. August 2018
Menue schließen