Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebe Sportkolleginnen, liebe Trainerinnen,

ich bin Christiane K. und seit Juni 2015 trainiere ich im Mrs.Sporty Club in Geisenheim. Das letzte Jahr war für mich ein schwieriges Jahr, denn mein Mann ist an Krebs erkrankt und das ganze Jahr war überschattet durch Diagnose, Behandlung und Rekonvaleszenz. Das regelmäßige Training bei Mrs.Sporty hat mir in dieser schwierigen Zeit unendlich gutgetan. Beim Trainieren konnte ich meine Ängste und Sorgen vergessen und meinen Frust abreagieren. Oft bin ich traurig und niedergeschlagen im Studio angekommen, dann habe ich nette Mitsportlerinnen und Trainerinnen getroffen und es ging mir besser.

Einen besonderen Dank geht an alle Trainerinnen (natürlich auch an unseren Trainer) für die immer freundliche Stimmung, die Hilfsbereitschaft beim Training und die sehr persönliche Betreuung.

30. April 2018
Menue schließen