Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Meinem Rücken geht es besser und habe in 4 Wochen 6Kg abgenommen.

Mitglied des Monats August

Mandy, unser Mitglied des Monats August in Geisenheim:)

Ich bin 37 Jahre alt, Mutter und habe 3 Kinder und bin eigentlich ein absoluter Sportmuffel „smile“-Emoticon

Gern wollte ich etwas an Gewicht verlieren aber ohne Sport und ge-sunder und bewusster Ernährung hat man immer diesen Jojo-Effekt. Auch musste ich mehr für meinen Rücken tun, da ich schon zwei Bandscheibenvorfälle habe. Mein Jüngster kann nicht laufen und wird immer schwerer, da muss ich mei-nen Rücken stärken.

Eines Tages, ich wollte nur schnell im DM-Markt etwas einkaufen, standen die zwei Mrs.Sporty Mädels Marzena und Alex vor mir und haben mich ange-sprochen. Wir haben uns nett unterhalten. Ich erzählte Marzena was meine Ziele wären und dass Sport nicht zu meiner Top 10 Liste gehört. Marzena schaffte es, mich von ei-nem Probetraining zu überzeugen und mittlerweile bin ich sehr froh darüber.

Ich habe es geschafft, in 4 Wochen 6 kg abzunehmen und auch meinen Rücken bedankt sich mittlerweile sehr. Was ich hier ganz toll finde, dass man jederzeit einen Ansprechpartner hat und es wird sehr auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen. Danke liebes Mrs.Sporty Team.

31. Juli 2015
Menue schließen