Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Power-Familie Dezember 2015

Loraine, Petra und Lisa Bierschenk sind unsere Mitglieder des Monats Dezember 2015.

Angefangen hat unsere Mrs.Sporty-Geschichte mit einem Bauch-Weg-Kurs bei Mrs.Sporty in Eltville, bei dem ich Petra mitgemacht habe.

 

Als dann ein Mrs.Sporty in Geisenheim eröffnet wurde, war ich von Anfang an mit dabei. Das Training bei Mrs.Sporty ermöglicht mir trotz Skoliose und Rheuma schmerzfrei zu trainieren. Ich habe vorher schon viel ausprobiert, um fit zu bleiben. Aber nichts davon hat mich wirklich überzeugt. Mit dem Training bei Mrs.Sporty habe ich genaue das Richtige für mich gefunden. Das Training geht schnell, ist effektiv und es macht Spaß. Ich war mir sicher, dass der Zirkel auch etwas für meine Tochter Lisa sein könnte und schenkte ihr meinen Urlaubspass.

 

Durch diesen Urlaubspass bin ich, Lisa, auf den Geschmack von Mrs.Sporty gekommen. Ich erinnere mich noch an meinen ersten Trainingstag, an dem mich Angelina durch den Zirkel begleitet hat und mir alles erklärte. Ich war von Anfang an begeistert, so dass ich jeden Tag zum Training kam. Nach dieser Zeit, war für mich klar, dass ich auch eine Mrs.Sporty sein möchte und so bin ich nun schon seit 2 Jahren Mitglied. Seit meiner Pubertät hatte ich immer wieder Gewichtsschwankungen Probleme. Mit dem Training hat sich das schlagartig verändert. Jetzt kann ich mein Wunschgewicht halten und fühle mich endlich wohl in meinem Körper. Es ist toll, die Veränderungen am eigenen Körper zu spüren und sehen zu können.

Das Team hat mich von Anfang an unterstützt, mit Tipps, Tricks, Motivation und einem offenen Ohr. Die Trainer sind immer für einen da, nehmen sich Zeit und stecken mich mit ihrer guten Laune jeden Tag aufs Neue an, so dass ich das Studio immer mit einem Lächeln auf den Lippen verlasse und dafür bin ich sehr dankbar. Mittlerweile trainier ich 3-4-mal die Woche und nehme auch regelmäßig an den Kursen teil, wodurch ich meine Leidenschaft für Zumba entdeckt habe. Mit der Zeit ist auch die Beziehung zum Mrs.Sporty Team immer enger geworden und es haben sich sogar Freundschaften entwickelt. Darüber bin ich sehr glücklich und freue mich auf viele weitere Jahre mit der Mrs.Sporty Familie.

Vor ungefähr einem Jahr kam auch meine Schwester Loraine zu Mrs.Sporty.

 Als es absehbar war, dass sich meine Basketballmannschaft auflöst, habe ich, Loraine, nach etwas Neuem gesucht. Ich habe etwas gesucht das mir Spaß macht, mich zum Schwitzen bringt und wo ich mich so richtig auspowern kann. Mit Mrs-Sporty habe ich genau das gefunden.

Ich gehe dreimal in der Woche trainieren und durch meine Schwester bin ich aufmerksam auf die Zuma-Kurse bei Alex und Marzena geworden und auch mich hat das Zumbafieber gepackt. Mir macht das Training immer super viel Spaß, die Trainierinnen sind immer sehr lustig, nett und ich gehe immer mit guter Laune und zufrieden nach Hause.

 

Wir drei waren schon immer sportlich und haben verschiedene Sportarten ausprobiert. Mit Mrs.Sporty haben wir ein gemeinsames Hobby gefunden, dass uns allen Spaß macht und begeistert. 

 

Wir tauschen uns gegenseitig über das Training aus, verabreden uns zu gemeinsamen Trainingseinheiten oder Kursen und motivieren uns gegenseitig. Wir freuen uns auf jedes Training und kommen immer wieder gerne! ☺

02. Dezember 2015
Menue schließen