Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Die Erfolgsgeschichte von Martina 17kg weniger! - Februar 16

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Martina, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder.

Letztes Jahr Anfang Februar kam ich durch einen Flyer im Briefkasten zu Mrs.Sporty. Ich hatte im Februar 2014 einen Verkehrsunfall und mehrere Bänder im Knie abgerissen. Nach der OP und einen kompletten Jahr Krankengymnastik war ich

immer noch in meiner Mobilität eingeschränkt. Natürlich wusste ich, dass ein paar Kilos weniger auch nicht schaden könnten. Aber dafür hatte ich schon so viel unternommen, allerdings so wirklich effektiv war bisher noch nichts. Also war ich diesmal auch erstmal ungläubig und habe mein Sportprogramm prophylaktisch direkt noch ein wenig ausgedehnt. Auf 5x die Woche Mrs.Sporty und täglich 2-3 Stunden mit meiner Freundin Nordic Walking. Somit habe ich nur in 1 Jahr knapp 17 kg verloren und 2 Kleidergrößen kleiner!! Aber vor allem hat es mir mein Knie sehr gedankt! *juhu*

Vielen Dank an das ganze Team.

Ich bin so glücklich und weiter geht’s: auf die nächsten 10.

Ein bisschen fehlt noch. J

03. Februar 2016
Menue schließen