Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Christiane kann nicht mehr ohne Sport!

Mitglied des Monats November

Hallo, ich bin Christiane, bin 55 Jahre alt und trainiere seit Juni 2015 fleißig bei Mrs.Sporty.

Bis Mitte 2014 haben mein Mann und ich intensiv und sportlich in einer Standartformation getanzt, was wir leider aus gesundheitlichen Gründen aufgeben mussten.

Mir ist das sehr schwer gefallen, denn plötzlich fehlten mir 3-4 Trainingseinheiten in der Woche und Herausforderung.

Eine gute Idee, dies wieder zu ändern, fehlte mir auch, bis mich dann eines Tages eine Kollegin auf Mrs.Sporty aufmerksam machte. Da ich bis dahin immer dachte: Ein Sportstudio und ich? Nie im Leben. Ich musste mich echt überwinden hinzugehen.

Heute gehe ich mit Begeisterung 3mal die Woche zum Training und bin froh, Mrs.Sporty eine Chance gegeben zu haben, denn…

-          Sport macht süchtig

-          ich fühle mich fit und wohl

-          ich habe angefangen ein bisschen Gewicht zu verlieren, obwohl ich gut und reichlich esse (auch Schokolade!)

-          ich habe ein Mittel gegen schlechte Laune oder gelegentliche depressive Anwandlungen

 

-          ich habe die nettesten Trainerinnen, die mich nie spüren lassen, dass ich nicht mehr zur Jugend gehöre

03. November 2016
Menue schließen