Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Liebes Mrs.Sporty Mitglied, 

leider steigen die Infektionszahlen in unserem schönen Rheingau erneut immens und die Restriktionen wurden wieder einmal neu festgelegt und treten mit sofortiger Wirkung in Kraft. 

Das Trainieren bei uns ist dennoch möglich und erlaubt. Wir setzen dazu im Club weiterhin das Hygienekonzept um und halten uns an alle Sicherheitsvorkehrungen, um ein sicheres Training zu gewährleisten. Wir möchten auf die folgenden Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz aller hinweisen. Bitte beachtet diese vor, während und nach dem Clubbesuch.

Laut der behördlichen Auflagen gilt bei uns ab heute, den 15.01.2022 die 2G+-Regelung. Unter die 2G+-Regel fallen Geimpfte und Genesene. Als Nachweis muss ein gültiges Impfzertifikat oder Genesenenzertifikat vorgelegt werden sowie ein negatives Testergebnis (PCR-Test maximal 48h gültig, Schnelltest max. 24h gültig). Du hast die Booster-Impfung erhalten? Dann entfällt der Nachweis eines negativen Testergebnisses. Bitte bringe uns beim nächsten Besuch einen Nachweis über Deine Booster-Impfung mit. Diesen werden wir in unseren Unterlagen hinterlegen, was dazu führt, dass Du auch weiterhin unsere Öffnungsanlage uneingeschränkt nutzen kannst. (Hast Du keine Booster-Impfung, dann maile oder schicke uns per WhatsApp vor Deinem Training Dein negatives Testergebnis.)

Vielleicht ist es dir aufgrund dieser neuen Regelungen jedoch nicht möglich bei uns zu trainieren oder du möchtest lieber Zuhause trainieren, weil du das Infektionsrisiko reduzieren möchtest.

Damit Du auch weiterhin mit dem Mrs.Sporty Feeling trainieren kannst, haben wir etwas für Dich vorbereitet:

ü  Unser Outdoor-Angebot bleibt weiterhin bestehen. Melde Dich gerne an und nimm an den Einheiten unter freiem Himmel teil. Hier unser Link zu den Outdoorkursen:

 

www.supersaas.de/schedule/MrsSportyEltville/Dein_Training_in_Geisenheim

 

ü  Über die Pixformance App erhältst du uneingeschränkten Zugang auf deine Trainingsplattform. Wir erstellen Dir Dein persönliches Trainingsprogramm. 
Kontaktiere uns einfach telefonisch. 

ü  Wir haben dazu weitere brandneue Trainingsübungen und Programme auf der Plattform hinzugefügt. 

ü  Unter www.mrssportyathome.com  findest Du den Zugang für Dein Training zuhause. Hier hast Du die Möglichkeit an den Live Classes der Mrs.Sporty Zentrale teilzunehmen. 

ü  Trainergespräche, Trainingsanpassungen und Deine persönliche Beratung kannst Du unter folgender Telefonnummer und Zeiten wahrnehmen:

Tel.: 06722-9080988

Mo & Mi 08:30 – 11:30 Uhr und 15:30 – 18:30 Uhr

Di & Do 08:30 – 11:30 Uhr und 16:00 – 18:00 Uhr

Fr 08:30 – 11:30 Uhr

Du möchtest die App runterladen, ein persönliches Trainergespräch führen, dein Training anpassen oder hast sonst irgendwelche Fragen? 

WIR SIND WEITER WIE GEWOHNT FÜR DICH DA!

Tel.: 06722-9080988

Jetzt ist es besonders wichtig, das eigene Immunsystem zu stärken. 

Also bleib dran, bleib fit und gesund!

Sobald es neue Entwicklungen gibt, informieren wir dich selbstverständlich sofort per E-Mail. 

Mit sportlichen Grüßen 

Dein Trainerteam Andrea, Alex, Max und Jeru

15. Januar 2022
Menue schließen