Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unsere Mitglieder des Monats Oktober 2016

 

 

Manuela (links) und Barbara (rechts), sind Freundinnen.

Vor etwa 5 Monaten hat mich Manuela geworben. Wir wollten etwas für unsere Gesundheit tun. Und schon bald war klar, dass wir mit Mrs.Sporty die richtige Wahl getroffen hatten. Es macht uns total Spaß. Die Trainerinnen haben die Gabe uns zu motivieren und zu begleiten. Sie gehen auf jedes Krankheitsbild ein und gestalten individuell die Zwischenstationen. Super ist der Check – Up alle 6 – 8 Wochen. Da kann man immer genau nachvollziehen, ob man seinem Ziel näher gekommen ist, dass wir uns gesetzt haben. Durch den kontinuierlichen Muskelaufbau sind die Rückenschmerzen so gut wie weg und die Pfunde purzeln, auch Bauch – und Hüftumfang werden reduziert. Es ist super, dass während des Trainings immer eine stets freundliche und gut gelaunte Trainerin in der Mitte steht und unsere Haltung, falls nötig, korrigiert. Da kann man nämlich ganz schön viel falsch machen. Wir fühlen uns so wohl, dass wir gerade unsere Mitgliedschaft auf 2 Jahre verlängert haben.

06. Oktober 2016
Menue schließen