Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Unser Mitglied des Monats Mai 2016

In den folgenden Zeilen beschreibt Claudi H - P. was sie bei Mrs.Sporty erreicht hat.

Um Trainingszeiten der Tochter zu überbrücken und nachdem ich von meiner Schwester aus dem Rheinland von Mrs.Sporty erfahren hatte, meldete ich mich vor knapp einem Jahr an. Inzwischen gehe ich mit Freude, wenn möglich, dreimal die Woche ins Training. Neben der Gewichtsabnahme, die dazu geführt hat, dass ich das erste Mal seit mehr als zwanzig Jahren meine Kleidung nicht mehr in einschlägigen Geschäften einkaufen muss, stehen die gesundheitlichen Aspekte deutlich im Vordergrund. Die Blutdruckwerte haben sich vollkommen normalisiert und auch die Blutwerte bewegen sich wieder im normalen Bereich. Besonders das Ausdauertraining hat sich ausgewirkt. Bekam ich vorher bei der geringsten körperlichen Belastung Atemnot, so laufe ich inzwischen jede Treppe ohne größere Probleme hoch. Noch dazu macht das Training sehr viel Spaß und die angenehme Atmosphäre trägt sehr zum Wohlfühlen bei.
Vielen Dank !

30. April 2016
Menue schließen