Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglieder des Monats September

 

 

Gabi K. (55 Jahre), Laura K.(22 Jahre)

Vor rund einem Jahr habe ich mir aufgrund eines Urlaubspasses das Training bei Mrs.Sporty anschauen können. Zunächst hatte ich ein paar Bedenken wegen meinem Rücken, da ich vor ein paar Jahren einen Bandscheibenvorfall hatte. Doch schnell habe ich gemerkt, dass mir das Training sehr gut tut und außerdem viel Spaß macht. Meinem Rücken geht es sehr gut und ich habe schon 12 Kilo abgenommen, sodass ich 2 Kleidergrößen kleiner tragen kann. Aufgrund der neuen Pixgeräte ist meine Motivation nochmal gestiegen, da das Training auf mich individuell abgestimmt wird, Auf die Ratschläge der Trainerinnen lege ich sehr viel wert und ich fühle mich absolut gut aufgehoben.

Meine Tochter Laura ist seit Juni 2017 Mitglied bei Mrs.Sporty. Sie war davor bei einem herkömmlichen Fitnessstudio und ist dann zu Mrs.Sporty gewechselt. Sie ist von den neuen Geräten und den damit einhergehenden Möglichkeiten total begeistert. Der Sport ist für sie ein toller Ausgleich und ihre starken Nackenschmerzen sind verschwunden. Auch sie hat in dieser kurzen Zeit schon 6 Kilo abgenommen und ihre Fitness hat sich deutlich verbessert.

Wir sind beide für die Tipps und Anregungen der Trainerinnen immer offen und dankbar. Darüber hinaus schaffen sie es auch immer wieder uns aufs Neue zu motivieren. Gesundheitlich geht es uns durch Mrs.Sporty viel besser und wir haben sehr viel Spaß beim Training.

12. September 2017
Menue schließen