Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats September 2014

Mein Name ist Simone. Ich bin 41 Jahre alt.

Im Januar 2014 wurde ich durch einen Flyer in der Post auf Mrs.Sporty aufmerksam und habe mich zum Schnuppertraining angemeldet.

Es hat mir Spaß gemacht. Die individuelle Betreuung in guter Atmosphäre ließ mich nun regelmäßig trainieren.

Im April startete ich dann mit dem Ernährungskonzept. Nachdem ich in den letzen Jahren stark an Gewicht zugenommen hatte, wollte ich abnehmen. Nach mehreren erfolglosen Diäten war ich zunächst auch bei Mrs.Sporty skeptisch. Doch es funktioniert! Inzwischen habe ich über 10% meines Köpergewichtes verloren. Ich habe kein Hungergefühl. Die Nahrungsmenge ist völlig ausreichend. Deshalb möchte ich allen Mut machen, die abnehmen wollen, an dem Ernährungskonzept teilzunehmen.

Wir sehen uns beim Training!

28. August 2014
Menue schließen