Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats Oktober 2015

Mein Name ist Marita Schober, ich bin 55 Jahre alt und mein Motto war „Sport ist Mord“!

Meine Tochter hat mich dann überredet ein Probetraining bei Mrs.Sporty mitzumachen.
Mucki – Bude! Ich war skeptisch.
Nun bin ich seit 3 Monaten dabei und trainiere 2 – 3 mal pro Woche in einer persönlichen Atmosphäre um Bauch, Beine und Po zu festigen . Also ganz anders als eine Mucki - Bude.

 

Das Ergebnis:
Mein Gewicht ist bei ca. 61 kg geblieben, aber ich habe meinen Körperfettanteil um 2 % gesenkt und Muskeln aufgebaut. Ich habe insgesamt 8 cm Umfang verloren und trage nun eine Kleidergröße weniger. Ich fühle mich vital aktiver und beweglicher.

Das Beste an der Sache ist, es macht auch noch Spaß!

 

30. September 2015
Menue schließen