Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Hallo, mein Name ist Lea D.

Ich bin 34 Jahre alt, bin verheiratet und habe einen 7 Jahre alten Sohn und komme aus Dipperz.

Ich habe viel Sport gemacht, Tennis gespielt, Fahrrad und Inliner gefahren. Doch nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich gehen lassen. Ich habe alles gegessen was mir vor die Nase kam, weil es schnell und unkompliziert gehen musste. Habe keinen Sport mehr gemacht und mich lieber auf die Couch gelegt. Das hat sich auf der Waage sehr bemerkbar gemacht. Ich bekam gesundheitliche Probleme im Knie, Füße und im Rücken, die mich sehr eingeschränkt haben, dass ich auch an meiner Arbeit als Zahnarzthelferin oft ausgefallen bin. Ausgerenkte Wirbel und starke Schmerzen wurden zu meinem Alltag. Mein Selbstvertrauen litt unter meinem Gewicht und meinem Aussehen, ich fühlte mich sehr unwohl.

Doch dann traf ich Rebecca! Sie erzählte mir von dem Konzept und ich wagte mich an ein Probetraining. Schnell stand für mich fest, das mache ich. Durch die Ernährungsumstellung und das regelmäßige Training habe ich es geschafft, schon in kürzester Zeit 6 kg abzunehmen und mein Erscheinungsbild zu verändern. Mein Selbstvertrauen wurde gestärkt. Ich stehe morgens nicht mehr mit Schmerzen auf und durch den gezielten Muskelaufbau habe ich keine Rückenprobleme mehr. Ich bin immer noch sehr motiviert und gehe regelmäßig und gerne ins Training, weil es einfach Spaß macht und das Team sowie alle Mittrainierenden sehr nett und sehr hilfsbereit und freundlich sind.

Ich freue mich Mitglied des Monats zu sein, was mich noch mehr motiviert und sage hiermit vielen lieben Dank für eure tolle Arbeit und Hilfe.

08. November 2018
Menue schließen