Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats November 2014

Gabi K.(53), nach einem netten Gespräch vor dem DM Drogeriemarkt bei einer Promoaktion habe ich endlich bei Mrs.Sporty Fulda-Petersberg mein persönliches Wohlfühlgewicht erreicht und fühle mich Super, Beweglicher und vor allem Ausgeglichener! In nur 6 Monaten habe ich ca 15 kg abgenommen und nehme weiter ab, dank dem tollen Ernährungskonzept, der leichten Umsetzung und der super Betreuung konnte ich alles und vor allem genug essen. Das Training bei Mrs.Sporty ist interessant und abwechslungsreich, es dauert nur 30 Minuten und 2-3 mal die Woche Training reichen schon aus. Auch viele meiner Freundinnen haben das tolle Konzept für sich entdeckt. Danke für die positive Veränderung, an das Mrs.Sporty Team.

20. November 2014
Menue schließen