Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Ich heiße Dagmar Schreiner, bin 44 Jahre alt und seit Anfang Dezember Mitglied bei Mrs.Sporty.

Schon lange habe ich für mich nach einem Sport gesucht, der nicht so zeitintensiv, aber trotzdem effektiv ist. Bei Mrs.Sporty habe ich dies endlich gefunden.

Mit nur 30 bis 40 Minuten Training 2x pro Woche und dem Ernährungsprogramm von Mrs.Sporty habe ich es geschafft,bis heute 10 kg abzunehmen. Und das alles, ohne meine Familie mit schlechter Laune zu nerven, wie sonst beim Abnehmen.

Das Ernährungsprogramm ist so konzipiert, dass es im Alltag problemlos umzusetzen ist. Die Unterstützung und Motivation durch das Mrs.Sporty Team haben viel zu meinem Erfolg beigetragen.

Meine Kondition hat sich wesentlich verbessert und ich fühle mich endlich wieder wohl in meiner Haut.

20. Mai 2014
Menue schließen