Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2019

 

Melanie W.

 

Ich wollte mein Leben verändern, gesünder leben, abnehmen, einfach mich wohler fühlen.

 

Bei Mrs.Sporty habe ich viele tolle Tipps dafür bekommen, besonders meine Ernährung hat sich total verändert.

Jetzt mache ich auch 3 – 4 mal die Woche Sport. Dank des 30 minütigen Trainings und das unkomplizierte Ernährungskonzept, konnte ich das erste mal meine Ziele erreichen, trotz Familie und Job.

 

Super sind auch die flexiblen Öffnungszeiten, so lässt sich mein Sport wunderbar in den Alltag einbauen.

 

Die Trainerinnen haben immer ein offenes Ohr für mich und unterstützen mich bei Ernährungsfragen und in meinem persönlichen individuellen Training.

 

Durch Mrs.Sporty habe ich es geschafft 12 kg Gewicht und einige Zentimeter Umfang zu verlieren. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut, meine Rückenverspannungen sind weg und ich bin viel beweglicher geworden.

 

Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass alles so bleibt und ich so gesund und fit bleibe.

 

Vielen Dank an das liebe Mrs.Sporty Team.

06. März 2019
Menue schließen