Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

Mitglied des Monats März 2014

Hallo,

ich heiße Roswitha, bin 57 Jahre alt, komme aus Petersberg, von Beruf Chefsekretärin und Mutter von zwei Kindern.

Seit Juni 2013 kam ich durch Gaby, die eine liebe Freundin ist, zu Mrs. Sporty.

Seit Jahren, bedingt durch meine sitzende Tätigkeit am Computer hatte ich Rückenschmerzen, war ungelenkig, mir fehlte das Gleichgewicht durch unterschiedliche Beinlängen. Ich fühlte mich alles in allem „alt, müde und träge". Dies alles schilderte ich Gaby und war sehr erstaunt wie fit, beweglich, ausgeglichen, gut gelaunt sie dabei war und auch noch jede Menge Pfunde verloren hat. Dadurch hat sie eine tolle Figur bekommen. Sie erzählte mir von Mrs. Sporty und begeisterte mich so sehr, dass ich neugierig wurde und somit schließlich, nach langem überlegen, ein Schnuppertrainings-Termin vereinbarte.

Zu Beginn war ich sehr skeptisch, da ich früher schon in sog. „Fitness-Studios" war und mir das alles gar nicht gefallen hatte. Außer dass ich mein Geld dort gelassen hatte, habe ich nichts erreicht, deshalb wollte ich mich auf sowas gar nicht mehr einlassen.

Was ich aber bei Mrs. Sporty erleben durfte, war einfach toll. Ich wurde mehr als herzlich aufgenommen, es wurde mir geholfen bei den Übungen, auf meine Beschwerden ging man ein und erklärte mir, wie ich schmerzfrei werden kann. Man ging individuell auf meine Bedürfnisse ein.

Nach schon vier Wochen wurden meine Rückenprobleme immer weniger. Meine Genickschmerzen sind nahezu weg, ich fühle mich, als könne ich „Bäume" ausreißen. Es macht einfach Spaß und bringt so viel. Eine halbe Stunde Sport ist immer machbar und das Gefühl, man hat es für sich getan, motiviert einem immer mehr. Ich bekomme schlechte Laune, wenn ich nicht zu „meinen Sport" gehen kann.

Ich bin nun seit circa sechs Monaten Mitglied, meine Werte haben sich extrem verbessert, so habe ich über sechs Kilogramm pures Körperfett verloren. Das zeigt sich auch an meinem um 22 Zentimeter reduzierten Körperumfang! Ich bin mit dem erreichten Ergebnis mehr als zufrieden, ich bin fast schmerzfrei, kann mich wieder so bewegen wie ich will, habe mehr Dynamik und vor allem mehr Lust Sport zu machen.

Dies hat mich dazu veranlasst, zusammen mit meinem Mann das Thema „Gesunde Ernährung" anzugehen und an unserer Ernährungsumstellung zu arbeiten, dabei werden wir von allen Trainerinnen kompetent unterstützt. Egal mit welchem Anliegen ich komme, Sie können mir immer weiterhelfen. Ich muss sagen es funktioniert super, macht Spaß und ich bin rundherum zufrieden.

Danke meiner Freundin Gaby und den netten Trainerinnen!

Eure Roswitha

05. März 2014
Menue schließen