Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

Ich (Eva W.) bin 59 Jahre alt und wohne in Petersberg.  Seit knapp 3 Jahren bin ich bei Mrs. Sporty Mitglied. Bevor ich zu Mrs. Sporty  kam, hatte ich starke Hüftprobleme, so dass ich nachts Schmerzen hatte und bei alltäglicher Belastung wegknickte.

Zudem litt ich an permanenten Nackenschmerzen, die mich in meiner Bewegung stark einschränkten.

Ich begann dreimal pro Woche regelmäßig bei Mrs. Sporty zu trainieren. Mir gefällt daran, dass in 30 Minuten mein ganzer Körper effektiv  geformt und gestärkt wird.

Durch die intensive Beratung der Trainerinnen  und der flexiblen Öffnungszeiten habe ich nun endlich mein Ziel erreicht!

Ich bin nun seit zwei Jahren schmerzfrei und kann meinen Alltag und die Freizeit wieder genießen ;-)

Mittlerweile kann ich morgens wieder unbeschwert aus dem Bett „hopsen“.

Mein Ziel für die Zukunft. Es soll lange so bleiben wie es jetzt ist!

06. Juli 2018
Menue schließen