Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

(Petra S., 51 Jahre aus Petersberg)

Seit langem beschäftigte mich schon der Gedanke etwas gegen mein in den letzten Jahren entstandenes Übergewicht zu tun.                                         

Durch die Ansprache einer Trainerin in dem DM - Markt Petersberg kam ich zu Mrs.Sporty.                                      

Ich fand was ich solange gesucht hatte. Einen Fitnessclub in dem ich durch minimalen Zeitaufwand den für mich maximalen Erfolg erzielen konnte. Hier trainieren Frauen aller Altersgruppen mit viel Spaß und Freude ohne Druck. Durch 2 – 3 Mal wöchentliches Training und allein durch die Ernährungstipps die ich erhalten habe, ohne direkte Teilnahme am Ernährungsprogramm, welches auch angeboten wird, schaffte ich es in 10 Monaten 10kg abzunehmen und meinen Körperumfang drastisch zu verringern. Statt Kleidergröße 42/44 trage ich jetzt wieder 38/40. Durch das veränderte Essverhalten konnte ich z.B. meine Cholesterinwerte, welche angestiegen waren, wieder auf den Normalwert senken.                                      

Dank Mrs.Sporty fühle ich mich einfach wieder richtig wohl in meiner Haut.

02. Juli 2015
Menue schließen