Bleibe stets auf dem Laufenden mit dem MRS.SPORTY NEWSLETTER.NEWSLETTER ABONNIEREN

 

 

Beeindruckende Trainingserfolge durch innovatives Personaltraining 

Petersberg. In den folgen Zeilen beschreibt uns Mitglied Daniela B. (45) aus Neuhof wie sie mit dem neuen Trainingskonzept mehr Lebensqualität gewonnen hat.

 

„Bei Mrs.Sporty anzufangen, war für mich keine einfache Entscheidung. Meine beste Freundin war bereits seit Monaten bei Mrs. Sporty Mitglied und versuchte mich zu überzeugen, meine jahrelange „Auszeit vom Sport“ zu beenden.

Verschiedene Krankheiten, u.a. ein Lipödem beider Beine und damit verbunden eine starke Gewichtszunahme, wenig Zeit und vor allem viele Ausreden, hinderten mich daran, etwas für mich zu tun.

Nachdem chronische Rückenschmerzen, Physiotherapie und Schmerzmittel meine ständigen Begleiter wurden, nahm ich den Ratschlag von meiner Freundin Anja und vieler netter Menschen um mich herum an und meldete mich zum Probetraining an.

Hier wurde ich so aufgenommen wie ich bin. Unter Frauen, egal welchen Alters, welchem Gesundheitszustand oder körperlicher Fitness fing ich dann einfach mal an.

 Zunächst war das Ziel einfach wieder mehr Beweglichkeit in mein Leben zu bringen, und was soll ich sagen? Dies ist vollkommen gelungen. Damit verbunden, ist eine große Gewichtsabnahme von 39 Kilogramm und ein besseres Lebensgefühl, aber auch sehr viel Spaß, und das ist für mich „Antisportler“, die größte Veränderung in meinem Leben. Mein allgemeiner Gesundheitszustand hat sich verbessert, sogar Menschen in meiner Umgebung sagen, ich sei viel ausgeglichener und ich sehe toll aus.

Meine Trainerinnen motivieren mich unglaublich, gehen individuell auch mich ein und halten Tipps für Sport und Ernährung für mich bereit. Mrs.Sporty ist in meinem nach wie vor engen Terminplan fest terminiert, was Dank der neuen Öffnungszeiten von 6 bis 22 Uhr und des geringen Zeitaufwands von 30 Minuten Trainingszeit auch ohne große Probleme gelingt.

Vielen Dank an das Team von Mrs.Sporty!“

18. Januar 2018
Menue schließen